Offline-Sein.

Du willst mit uns gemeinsam ein paar Tage Offline-Sein und deinem Körper und Geist etwas Gutes tun?

Jetzt anmelden
Wurzelwerkstatt

Anmeldung.

Die Wurzelwerkstatt ist unser Herzensprojekt. Darum ist uns Qualität und gegenseitiger Austausch wichtig. Da wir sehr viele Anfragen bekommen haben wir uns dazu entschlossen, ein verpflichtendes Anmeldefeld mit “Mein Beitrag” zu inkludieren.

Wir wollen einen Ort schaffen der Menschen die Möglichkeit gibt sich auszutauschen und zu inspirieren, dabei steht das Wir-Gefühl im Vordergrund. Also Wir, das Team und ihr, sind alle gleich. Wir essen an einem Tisch, wir machen gemeinsam Yoga, wir versuchen uns in Kalligraphie und, und, und wir möchten auch von Dir lernen. Ganz egal was dein Talent oder deine Leidenschaft ist, wir freuen uns, wenn du sie mit uns teilst.

Betreff
Dein Name
Deine Email
Dein Beitrag
Datum